Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT IL TESORO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 710 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Il Tesoro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 7:56 Leider war die Qualität gestern nicht so gut, wie sonst. Der Salat war gut und auch die Pizza war ok, die Pasta war leider geschmacklich nicht wie gewohnt. Das fand meine Tochter sehr sehr schade. Ich habe auch probiert und musste ihr zustimmen.
7 Apr 2024 um 6:23 Der Schinken auf der Pizza hatte einen eigenartigen Geschmack und die Nudeln mit der Bollo waren sehr durch gekocht und sehr fade. Schade, kennen wir besser. Bruscetta war in Ordnung.
4 Apr 2024 um 4:56 Die Pasta Portionen könnten etwas größer sein, aber trotzdem Lecker und schnell geliefert.
14 Mär 2024 um 21:50 Unser liebster Italiener. Danke!
1 Mär 2024 um 7:44 Sehr leckeres und gutes Essen
29 Feb 2024 um 22:02 Alles perfekt
28 Feb 2024 um 21:47 War ok, aber mehr auch nicht.
27 Feb 2024 um 23:42 Schnitzel mit knochen und fett, pommes ungeniesbar - kalt und pappig,leider komplett reinfall.da waren wir anderes gewöhnt :(
18 Feb 2024 um 12:10 Pizza und Bruschetta waren sehr lecker!